Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist mir vor einigen Tagen auch aufgefallen, das war aber vorübergehend. Momentan ist es selbst bei niedriger Bandbreite blitzschnell.OnkelHotte hat geschrieben:@SloMo: Dafür die die Relevanz-Ads sowas von Lahm geworden, dass es die ganze Site in den Keller zieht.
Ich musste die wieder herausnehmen.
5 Millionen ... wer hat das schon? Selbst die meisten größeren Portale können sich da eine Partnerschaft mit Yahoo wohl abschminkenZitat:
Die aktuelle Zahl von Seitenaufrufen (Page Impressions) pro Monat. Das Minimum für eine Partnerschaft liegt bei 5 Millionen Aufrufen im Monat.
Guck dir das mal an www.contaxe.com. Steckt zwar noch in den Kinderfüssen, aber sieht irgendwie ganz vielversprechend aus.Mich würde mal interessieren, was es sp für alternativen zu Google Adsense gibt.
Der Anbieter muss deutsche Anzeigen ausliefern und sollte am besten per Überweisung, Moneybookers oder Paypal auszahlen.
Habe ähnliches auch schon von Amazon gelesen. Angeblich auch Umsatzbeteiligung durch Amazon.SloMo hat geschrieben:Ebay Relevance Ads sind auch nicht übel. Die Relevanz der Anzeigen hat sich seit Programmstart sehr verbessert, und 15ct pro Klick ist eine klare Ansage. Der gravierendste Unterschied ist wohl, dass von Ebay ja (naturgemäß) nur Produktanzeigen eingeblendet werden. In der Weihnachtszeit eigentlich genau das richtige.
Gruß, SloMo