Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
www.kso.co.uk war sicherlich nur temporär nicht erreichbar. Die site liefert im übrigen an deutschsprachige Besucher auch deutsche Inhalte, deshalb wäre die Anzeigenschaltung kein Versehen. Allerdings habe ich dort noch keine Adsenseanzeigen gesehen und ich kann es mir bei diesem Betreiber auch irgendwie nicht vorstellen.abamat hat geschrieben:Passiert es häufig, das Content-Anzeigen, meinetwegen auch versehentlich, auf englischsprachigen Websites gezeigt werden? ...
... aber da tauchte z.B. bei den Referrer-URLs eine Seite "www.kso.co.uk" auf, und diese Seite läßt sich nicht mal laden...
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!abamat hat geschrieben:Hallo,
ich bin Fotograf, mache seit ein paar Tagen diese Adwords-Geschichte, und jetzt kommen da ein paar Fragen auf. Da ich erst ein paar Tage dabei
bin, kann natürlichauch s ein, das sich manches, was ich beobachte, noch auf Zufällen beruht...
Situation ist: Meine Anzeige wird bisher ca. 25 Mal so oft im Content-Werbenetzwerk geschaltet wie unter google direkt (und hat dort einen ctr von 0,04 % (bei google direkt viel höher). Die Klicks im Content-Netzwerk kosten mich im Schnitt 40 cent.
Dadurch entsteht bei mir der Eindruck, das da an Stellen geschaltet wird, wo es nicht hingehört, und die Klicks wohl eher Zufallsklicks sind.
Ein Grund könnte sein, das ich Kombinationen mit "photograph" geschaltet habe, was ja auf englisch dummerweise einfach nur "das Foto" heißt.
Glaubt ihr, das das der Grund sein kann? Und wenn ja, der wichtigste Grund?