Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Ich schätze mal deine Landingpage wurde abgewertet. Das äußert sich dann in diesen hohen Klickpreise. Lass dir mal deinen Qualitätsfaktor anzeigen, der dürfte auf niedrig stehen.
chrizz hat geschrieben:4 bzw. 8 Euro deutet aber auf eine automatische Abwertung, weil Google irgendwas an deiner Seite nicht schmeckt, hin. Das es etwas mit Analytics zu tun hat finde ich absolut nicht realistisch. Was sagt denn dein Qualitätsfaktor zu den betreffebnden keywords? wie oft kommt das Keyword auf deiner Seite vor?
Cheers
Byron hat geschrieben:@ E.: Die Theorie wiederspricht aber der Tatsache das hier so einige mit diesen Scripts und billigen Keywords rumlaufen
wenn die Seite einmal abgewertet ist und eine andere Seite nicht ist das normal. Da nützen auch neue Keyowrds nichts, nur eine nuee DOmain würde helfen oder eine Nachbewertung durch google.E. hat geschrieben:Ich prüfe das gerade: Gleiche Keywords in verschiedenen Shopsystemen, einmal mit und einmal ohne Scripts. Wir werden es sehen.
Byron hat geschrieben:@ E.: Die Theorie wiederspricht aber der Tatsache das hier so einige mit diesen Scripts und billigen Keywords rumlaufen
Früher sagte man RTFM....Kaiafas hat geschrieben:Wo genau im Adwords-Konto kann man die Spalte "Qualitätsfaktor " einblenden ?
Was Google so verlangt!?E. hat geschrieben:Also, ich habe drei total verschiedene Shopsysteme, u.a. einen selbstgestrickten und einmal xt-commerce. Ich habe Analytics eingebaut und die anderen Dinge, die Google so verlangt.