Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechte Keywords pausieren oder gute separieren?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Schweiss-weg
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 03.09.2007, 08:21

Beitrag von Schweiss-weg » 18.11.2007, 21:21

Sollte man schlechte Keywords möglichst schnell pausieren oder lieber besonders gute in eine eigenen Kampagne auslagern?
Die schlechteren kann man im Grunde doch besser mit niedrigen Geboten separat weiterfahren und ebenfalls versuchen noch zu optimieren, oder?
Natürlich gilt es hier Aufwand gegen Nutzen abzuwägen aber...

Macht es Sinn die wenigen absoluten Top-Perfomer separat in einer eigenen Kampagne zu fahren?