Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Service - seriöse Agentur gesucht

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Horch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Horch » 30.11.2007, 01:25

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer professionellen Adwordsagentur.
Welches sind die besten in Deuschland? Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht? Welche Agenturen bringen wirklich etwas?

Danke, Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Toebser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Toebser » 04.12.2007, 10:48

Hi Horch,

hier findest du schon einmal eine Auflistung der "Adwords Qualified Companies" in Deutschland.

https://www.whoisagap.com/companies/germany.html

Ist schon mal was für den Überblick.

Welche für dich die Richtige ist kommt natürlich auf deine Ziele, deine Anforderungen und dein Budget an.

Grüße
Toebser
Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 04.12.2007, 12:18

Empfehlen kann ich leider (aus Erfahrung) keinen, aber ich hab mich mit der Thematik auch schon beschäftigt (wir wollen ggf. Outsourcing machen).

Dabei bin ich auf https://e-wolff.de/ gestoßen, die Refs sind nicht schlecht, arbeiten mit sogenannten "Effizienzmonitor" und nehmen soweit ich informiert bin 15% vom Budget.
Die HP macht nen seriösen Eindruck, sind schon länger aufn Markt.

(nein, ich bin KEIN Mitarbeiter oder Verwandter :) , hab sie auf der OMD gesehen)

Also nur so als "kleine Empfehlung".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 05.12.2007, 21:31

Loptr hat geschrieben:Dabei bin ich auf https://e-wolff.de/ gestoßen, die Refs sind nicht schlecht, arbeiten mit sogenannten "Effizienzmonitor"...
Mit E-Wolff habe ich einige Deals gemacht, und nur positive Erfahrungen gemacht.

Eine Bid Management Software mit Conversiontracker steht mittlerweile jeder halbwegs professionellen Agentur zur Verfügung. Entweder selbst gehostet, oder remote gehostet und gemietet.

Ideal ist, wenn sich die Agentur auf reine erfolgsabhängige Bezahlung einlässt. Also z.B., dass die Agentur pro Verkauf 10EUR erhält. Dann hast Du kein Risiko. Die Agentur stellt dann ihre Software einfach so ein, dass sie pro Sale z.B. max. 8,5EUR ausgibt, und fertig.

Unsere Software fragt z.B. auch die organischen SERP's der per Adwords beworbenen Seite für jedes Keyword täglich ab. Wenn Deine Seite bei den organischen SERP's z.B. auf Platz 1 steht, macht es evtl. Sinn, die Adwords- Anzeige automatisch etwas zurückzunehmen.

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 09.08.2008, 19:43

Frag einfach Google:
https://www.google.de/search?hl=de&clie ... uche&meta=

Und wenn du keiner Risiko eingehen willst, dann empfehle ich dir folgende Agenturen. Kosten aber auch dementsprechend.
  • Art2Digital InterMedia
    Metapeople
    Sumo
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

SEMeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SEMeister » 11.08.2008, 09:36

Bei adwordsservice fällt mir nur eine Agentur ein ;)

Im Ernst, lass dir einfach von mehreren Agenturen Angebote erstellen und lies dir durch, was diese dir als Maßnahmen vorschlagen, es gibt wahrscheinlich keine "perfekte" Agentur.
Wichtig bei Angeboten: Das Kleingedruckte lesen und "extra" Leistungen vergleichen.
Manche haben ein "All-Inclusive-Paket" und andere sind erstmal günstig, lassen sich aber alles Mögliche extra bezahlen.

Jede Agentur hat Vor- und Nachteile, große haben evtl. mehr Möglichkeiten, sind aber vielleicht nicht ganz so flexibel, usw.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag