Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sollte man vom Webseitenbetreiber eigentlich auch denken. Was nützt es einem wenn der Besucher nach einer Hose such, und dann den neusten Fernseher angeboten bekommt und die Zielseite aber auch überhaupt nichts mit dem Suchbegriff zu tun hat. Sehe ich immer wieder. Sind meist auch größere Seiten / Kataloge. Das sich das für die rechnet ist mir Schleierhaft.Antwort kam und festzuhalten bleibt lediglich: Google setzt hohe Standards in Bezug auf die Qualität von Anzeigen.
Logisch, war nur reine Ironie. Ist ja schon Bestandteil der Google-Signatur. Nur seltsam, dass die freundliche Gugl-Mitarbeiterin nciht auf meine Frage eingeht, der CPC trotzdem gesenkt wird und zum Abschluss immer diese tolle Satz, der mal rein gar nciht weiterhilft.proit hat geschrieben:Das sollte man vom Webseitenbetreiber eigentlich auch denken. Was nützt es einem wenn der Besucher nach einer Hose such, und dann den neusten Fernseher angeboten bekommt und die Zielseite aber auch überhaupt nichts mit dem Suchbegriff zu tun hat. Sehe ich immer wieder. Sind meist auch größere Seiten / Kataloge. Das sich das für die rechnet ist mir Schleierhaft.Antwort kam und festzuhalten bleibt lediglich: Google setzt hohe Standards in Bezug auf die Qualität von Anzeigen.
Aber meine könnten sich doch sicherlich auch negativ auf den CPC auswirken. Bei Neuerstellung des Kontos sollte ja alles neutral sein.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:jo damit hast du keinerlei Historie zu dem Konto die sich postiiv auf die Klickpreise auswirken könnte = höhere CPC