Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verhältnis zwischen Klicks und Besucher

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
fischnackseo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2007, 10:20

Beitrag von fischnackseo » 05.05.2008, 22:13

Hallo. habe da mal ne Frage.
Ich habe in meinem Adword-Berichten immer bei "Klicks" ein Zahl von ungefähr 3000-4000 allerdings zeigt mir Google Analytics im gleichen Zeitraum nur 200-300 Besucher an???? Verstehe ich da was nicht oder kann ich es einfach nicht? Kann mir einer dieses Verhältnis eventuell erklären?
Peile das voll nicht wie das geht. Eigentlich müßte das doch gleich bzw. fast gleich sein oder?

Danke für Hilfe.
Fisch