Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja.Also im Kundencenter->neues Konto erstellen da bin ich richtig?
Wenn du die Daten des Kunden einträgst: Ja.Wenn ich ein neues Konto erstelle, kann man ja die Abrechnungsinformationen hinterlegen bzw. ausfüllen, d.h. Google rechnet dann direkt mit dem Kunden ab?
Wenn der Kunde dazu in der Lage ist, eventuell. Es gibt aber eben auch viele Kunden, die gar nix damit zu tun haben möchten und den Zugang zwar wollen, aber sowieso nie nutzen werden - da sie einfach nix verstehen und es sie eigentlich auch gar nicht interessiert so lange das Ergebnis stimmt.Oder sollte es besser sein, für jeden Kundne explizit sein eigenes AdWords-Konto zu erstellen und dann dieses nur zur Verwaltung in mein Kundencenter holen?
Also ist der Weg, das Grundsätzlich über das Kundencenter zu machen, der richtige!?Wenn der Kunde dazu in der Lage ist, eventuell. Es gibt aber eben auch viele Kunden, die gar nix damit zu tun haben möchten und den Zugang zwar wollen, aber sowieso nie nutzen werden - da sie einfach nix verstehen und es sie eigentlich auch gar nicht interessiert so lange das Ergebnis stimmt.
Es ist einer von zwei möglichen. Richtig oder falsch gibt es da nicht. Ich melde die Accounts direkt mit den Kundendaten an (also Login-Adresse und Passwort), da ich ja über den Kundencenter-Account Zugriff darauf habe. Mit diesen Daten konnten sich bisher alle einloggen.Also ist der Weg, das Grundsätzlich über das Kundencenter zu machen, der richtige!?