Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zahlungsweise adwords umstellen ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
valled
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 29.04.2007, 13:47

Beitrag von valled » 20.08.2008, 12:28

hi,
habe mein konto erst mal deaktiviert damit meine kampagnen nicht weiterlaufen (bankeinzug als zahlungsmittel).... um die abrechnung auf vorkasse bzw. überweisung einzustellen muss ich allerdings ein neues konto eröffnen richtig? wie kann ich dann mein konto komplett löschen?

grüße
valentin


edit:
alternative wäre wenn ich irgendwo ein abbuchungslimit einstellen kann - also quasi ähnlich wie vorkasse..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 20.08.2008, 12:35

stichwort tagesbudget:
https://adwords.google.com/support/bin/ ... nswer=6312

ob man die Zahlungsweise ändern kann, kann ich dir leider nicht sagen... aber das Tagesbudget sollte deinen Zwecken ebenfalls entsprechen

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 20.08.2008, 12:36

Hallo valled,

eine Umstellung von Bankeinzug zu Vorkasse würde auch einen Wechsel von Nachzahlung auf Vorauszahlung beinhalten - und das ist manuell nicht möglich.

Du kannst aber mal eine Mail an den Support schreiben oder dort anrufen: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 13559.html Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

Konto auflösen kann man unter "Mein Konto" -> "Kontoeinstellungen" -> ganz rechts unten "Dieses Konto auflösen".

- Jan

valled
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 29.04.2007, 13:47

Beitrag von valled » 20.08.2008, 12:40

Hallo,
danke. Wenns nicht besse geht dann werde ich wohl das mit den Tagesbudget machen.

@Southmedia: Ja habs "ausgelöst" doch es wurde nur deaktviert nicht wirklich gelöscht.. ist ja ein Mist. Ich werde mich mal an den Support wenden.

grüße
valentin

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 20.08.2008, 12:48

Der wird es auch nicht wirklich löschen können. Das geht allein schon aus steuerlichen und bilanzrechtlichen Gründen nicht.

valled
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 29.04.2007, 13:47

Beitrag von valled » 20.08.2008, 14:01

nagut dann kann ich mir das ja sparen :)


vielen dank

grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag