Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kosten für AdWords Dienstleister

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
kamehl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2008, 15:48

Beitrag von kamehl » 25.12.2008, 14:51

Da ich selbst öfter mit AdWords arbeite, wurde ich ich vor kurzem von Kollegen gefragt, ob ich nicht ein paar AdWords-Kampagnen für ein paar Firmen-Websites einrichten und verwalten kann.

Jetzt überlege ich, wie viel ich für diese Dienstleistung berechnen kann. Habt ihr da mal eine Hausnummer für mich? Wie läuft das in der Regel ab? prozenutal in Abhängigkeit der AdWords Ausgaben oder pauschal?

Wie viel nehmen Agenturen dafür? Hat jemand ne Ahnung?

gruß
Fabi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fritzenstein
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 06.12.2008, 11:43

Beitrag von Fritzenstein » 26.12.2008, 11:38

In der Regel nimmt eine Agentur 30% des Adwords Budgets für das Kampagnen-Management.

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 26.12.2008, 15:47

mhhhhhhhhh hab mal gehört das es 15% sind.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!