Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Display-Anzeigen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Cyberchica
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Cyberchica » 09.01.2009, 10:58

Hallo!

Wer benutzt bereits die Option der Display-Anzeigen? Wie sind die bisherigen Erfahrungen? Ich erziele damit nur sehr wenige Impressionen und keine Klicks!! (Die Anzeigen laufen seit drei Tagen). Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Display-Anzeigen im Content eingebettet? Muss ich deshalb die Option für Content-Werbung freigeben???

Danke für die Antworten!
CC

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 09.01.2009, 11:32

mojn,

wenn ich dich richtig verstehe, sind Display Anzeigen prinzipiell nichts anderes als ImageAds.
Dafür muss das Content-Netzwerk aktiviert werden, da solche Anzeigen nicht in den Suchergebnissen an sich erscheinen. Desweiteren kann es auch sein, dass die Display Ads manuell von Google überprüft werden müssen. Das kann mitunter auch nen paar Tage in Anspruch nehmen. Um das zu beschleunigen rufst du am besten mal bei Support an (Nummer siehe Sticky Thread im Adwords-Unterforum hier). Normalerweise hilft der Support immer schnell und kompetent weiter.

viel eroflg.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag