Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist Adwords etwas für jedermann?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 18.07.2009, 08:19

Hallo @all

ich habe nun einmal einen Adwords Gutschein eingelöst und auch gleich eine Kampange gestartet. (Muss dazu sagen ist mein erster Kontakt mit Adwords, daher verzeit wenn die Frage für einige Sinlos klingt)

Nun habe ich in die Kampange einfach mal meine ganzen Keywords reingehauen die für mich relevant sind. Die Google Traffic Berechnung spuckt aus

durchschnittliche zugriffe am Tag mit diesen Keywords 4 - 8 und Kosten 1 - 59 Cent.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, kann es sein das es Projekte gibt (Nischen) die für Adwords gänzlich ungeignet sind?

Habe nun auch einmal nachgeschaut wie viele Besucher nun wirklich über Adwords kommen.

von meinen im Durchschnitt 60 - 120 Besucher am Tag kommen wirklich gerade einmal im Schnitt 10 Besucher durch Adwords.

Würde mich über Feedbacks freuen.

Achso als Keywords habe ich schon Keys genommen die für mein Projekt relevant sind. Es bring mir aber nichts als Beispiel Schuhe zu hinterlegen wenn ich Handtaschen Verkaufen will.

Also bitte nicht versuchen alles auf eine evtl. falsche Auswahl der Keywords zu schieben ;-).

Danke euch für eure Meinungen