Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein.Ist Adwords etwas für jedermann?
Vergiss die Berechnungen und teste es aus. Alles andere ist verlorene Zeit.Die Google Traffic Berechnung spuckt aus durchschnittliche zugriffe am Tag mit diesen Keywords 4 - 8 und Kosten 1 - 59 Cent.
Ja, in einigen Branchen hat 'jedermann' absolut keine Chance mehr.Jetzt stellt sich für mich die Frage, kann es sein das es Projekte gibt (Nischen) die für Adwords gänzlich ungeignet sind?
die wenigsten conversions sind 1-click conversions...muwnd hat geschrieben:Begründung?
Folgerung: Ausprobieren. Bei manchen funktioniert es, bei anderen nicht.b4mb4m hat geschrieben:die wenigsten conversions sind 1-click conversions...muwnd hat geschrieben:Begründung?
d.h. den click z.b. um 14 uhr bekommst du ab, aber wenn dann jemand deine anzeige um 20 uhr sucht und kaufen möchte ist deine kampagne offline...
Ist eine Wissenschaft für sich, mein Ding ist es nicht wirklich.
Ist Adwords etwas für jedermann?
Dann buchst du falsch ein. Nutzt du broad match?Was mich wundert ist wo google die Anzeigen hinzupacken scheint. Hatte einen User der über die Keys Maler und Lackierer gekommen ist. Mein Thema hat aber nicht im Entferntesten damit zu tun
Man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber wenn ich in einem Forum einen Hinweis auf einen interessanten Laden sehe, dann stürme ich da nicht rein und kaufe sofort etwas. Man sieht doch auch nicht ein Plakat an der Straße und rennt dann sofort wie an der Leine gezogen in den nächsten Supermarkt, um das Produkt zu erwerben.Mercarior hat geschrieben:Forenlinks,etc. --> gerade bei letzterem sind sehr viele "Nur-Kucker" dabei, die schnell wieder gehen ohne was zu kaufen