Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google schätzwerte kurios

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 04.03.2010, 12:14

Hallo allerseits,

in meinem adwords konto, das seit 3 Monaten deaktiviert ist,sind die Tools nicht mehr aufrufbar, wo man auch keywords schätzen konnte, einfach nicht mehr vorhanden.

Wenn ich nun meine lange keywordliste, vom letzen Jahr Oktober nochmal analysiere, kommt folgendes kurioses heraus;

Zur Notiz; Diese keys haben im eyternal tool unter einstellung Wortgruppe alle ein gleichmäßig hohes suchvolumen das ganze Jahr. Diese keywordliste habe ich alles Platzierung, cpc, suchvolumen, geschätzte klicks pro Tag, etc.

So nun zu meinem Probem:

Im letzen Jahr Oktober wurden mit diesen keys im traffic estimator pro Tag 60 klicks geschätzt.

Heute morgen, wie oh Wunder,wie von google vorsätzlich manipuliert,
diesselben keywords, mit denselben Einstellungen, nun nur noch mit 7-9 klicks pro Tag und das mit Deutschland und Österreich.

Da stimmt doch was nicht.

Wie kann sowas sein, mit keys, die das ganze jahr über gleichmäßig hohes suchvolumen anzeigen?

viele grüße
micky005