Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Insertion im Dispay / Content Werbenetzwerk

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 22.11.2010, 12:06

Hi, ich habe mal eine Frage zu Keyword Insertion und wie sich das im Display Werbenetzerk verhällt.

Wird dann bei der Anzeige das Platzhalter Keyword eingesetzt?

VG.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 22.11.2010, 12:23

Das dürfte so sein, da es im Displaynetzwerk ja keine auslösenden Einzelkeys gibt. Die Keys dienen hier in ihrer Gesamtheit ja nur zur Beschreibung der Seite.

Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 22.11.2010, 12:31

Ja! Eben!

Also wird nicht die Funktion mit angerzeigt?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag