ich bin auf der Suche nach einem engagierten SEO Linkbuilder der mir hilft drei internationale Fussball Webangebote (italienisch, portugiesisch, englisch) für eine spezifische Phrase in die landesspezifische Google Top 5 zu hieven.
Ohne Linkbuilding rangieren die drei Webangebote für Ihre spezifische Phrase bereits auf Rang 12, 14 und 16. Zum Linkbuilding stehen u.a. jeweils auch das Setzen von Reciprocal Links auf der Hauptseite zur Verfügung (max. 5 reciprocal Links per Seite).
Die Entlohnung erfolgt erfolgsbasiert auf Grundlage der Google Position der drei Seiten zwei Monate nach Kooperationsstart. Pos. 1 = 200 Euro/Seite, Pos. 2-3 = 150 Euro/Seite, Pos. 4-5 = 100 Euro/Seite.
Gerne gebe ich auf Anfrage Auskunft zu den drei Webangeboten sowie den zu optimierenden Keywords so dass eine Einschätzung der Lukrativität dieses Projekts möglich ist.
PMs werden umgehend beantwortet! Da dieses Angebot offensichtlich nur an einen SEO vergeben werden kann, gebt in euren PMs bitte auch kurz Auskunft über euren SEO Hintergrund sowie euren geplanten Aktionen zur Verbesserung der Google-Position für die 3 Seiten.