Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Projektleiter der interesse hat ein Forum aufzubauen!

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
tsunami10
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tsunami10 » 27.10.2007, 14:17

Sehr geehrtes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Projektleiter für ein Projekt was er sich selber aussuchen kann.
Ich möchte ein Forum zu laufen bekommen, dafür suche 1 – 2 Partner. Ich nehme alle Ideen an und bitte mich selbst eigtl. nur als Administrator baue aber auch gerne mit auf. Das bedeutet ich stelle gerne alles zur Verfügung.
Dazu mehr weiter unten bei Auflistung was ich zu bieten habe. Diese Person sollte kompetent sein, sollte auch bereits schon Erfahrung mit Foren gehabt haben. Ich bin sehr Fit in sämtlichen Design & Programmierungen. Habe über 15 Projekte im Internet und kann von daher alles stellen. Die Sache soll keines falls irgendwie nur auf Werbung und Geld hinauslaufen (dafür gibt es im Internet bessere Einnahmequellen) sondern wirklich etwas richtig aufzubauen

Wer Interesse hat kann hier im Thread antworten oder mich im ICQ anschreiben
Was ich bieten kann:
Einen eigenen Server mit über 40 GB freien Speicherplatz
Unendlich Traffic
Design & PHP Fähigkeiten
WBB3 Lizenz
Verbindungen für ein Erfolgreiches Veröffentlichen, sowie ein paar User die sofort dabei wären.
Die Top Domain 4orum.de

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
ICQ#191316
Mit freundlichen Grüßen

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag