ich bin auf der Suche nach kleinen Jobs / Aufträgen im Web-Bereich um mir mein Studentenleben etwas zu versüßen

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Phil, bin 22 Jahre, aus der Nähe Frankfurt/Main und habe im Oktober angefangen Interface Design zu studieren.
Ich beschäftige mich seit über 6 Jahren im Bereich Webdesign & Programmierung. Valides xHTML, CSS und jQuery sind sozusagen meine Muttersprache, genauso wie der sichere und kreative Umgang mit Photoshop. Zusatzwissen habe ich in Illustrator, Flash (AS3 nehmen wir gerade durch) und Dreamweaver.
CMS Umsetzungen in Typolight und Wordpress. Besonders Spaß und Interesse habe ich aber an der Umsetzung von Online-Shops mit xtcModified / xt:Commerce.
Wenn Ihr also Verstärkung braucht für diverse Online Projekte oder kleine Aufträge die ich selbstständig Umsetzen soll, sei es eine valide Umsetzung in HTML/CSS, Screendesigns, Logodesigns oder und vorallem Online-Shops

Ich bin für jede Aufgabe in dem Bereich zu haben, gerne für längere Kooperationen oder Nebenjob-mäßig, aber auch als Freelancer (Einzelgewerbe vorhanden)
Referenzen nach PM an mich

Vielen Dank für Euer Interesse,
Gruß, Phil