Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Nebenjob als Programmierer!

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
PHPSchmied
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von PHPSchmied » 01.01.2010, 21:21

Guten Tag,

ich bin Informatik Student und suche einen festen Nebenjob. Ich Entwickle schon seit 5 Jahren auf Selbstständiger Basis. Dies will ich auch weiterführen. Der Vorteil ist also kein Papierkram für euch, ich stell euch direkt eine Rechnung inkl. MwSt. Ich bin 23 Jahre und studiere Medieninformatik.

Meine Fähigkeiten:

- PHP / MySQL sowie CSS, HTML
- AJAX mit JavaSkript, jQuery oder ähnliche Frameworks
- C# / Java / C++
- iPhone und Mac vorhanden für App Programmierung. Wenig Vorkenntnisse.

Mein Programmierstil unterliegt den Coding Standard der jeweiligen Sprache. Ich beherrsche natürlich die Objektorientierte Programmierung. Dokumentation der Skripte erfolgen in Deutscher Sprache. Anlernung neuer Programmiersprachen geht bei mir recht fix und werden nicht berechnet.

Ich suche ein Festes Einkommen. Pro Monat möchte ich also genug Arbeit zu tun haben um die benötigten Stunden voll zu bekommen. Meine Stundenlohn Vorstellung gebe ich dann bei erste Kontaktaufnahme bekannt.

Meine Macke:
- Ich telefoniere äußerst ungern!
- Ich öffne ungern Photoshop! Ich bin kein Designer!

Übliche Arbeitsvorgehen:
- Kostenlose Besprechung per ICQ oder MSN.
- Arbeitsschritte über ein Task Managment System
- Minutengenaue Protokollierung meiner Arbeit
- Bugs/Fehler von mir werden kostenlos behoben.
- Die Rechte meiner Arbeit gehen auf Sie über.

Wenn Sie Ihr Büro näher als 50km von 453xx (essen) haben ist auch eine Vorort Arbeit möglich! Ansonsten alles über Heimarbeit.

Ich brauch mindestens Arbeit für 30+ Stunden im Monat!

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: gibt es per PN!

Gruß
Stefan

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag