Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke mit der "anschließenden Würdigung bekommt Google Probleme, denn wenn mir eine Seite gut und wichtig erscheint, dann landet sie in den Bookmarks und umgeht damit die Suche.Allein die Nutzung seiner Suchmaschine verrät Google alle vorhandenen (verlinkten) Seiten und ihre anschließende "Würdigung" durch das Nutzerverhalten. Über wen läuft die Masse der Annoncen im Internet? Usw. usf. Google hat viele Quellen, auch ohne dein Javascript.
js69 hat geschrieben:.... und wie lange jemand da war, und wieviele Seiten er sich angeschaut hat und sogar ob bestimmte vom webmaster eingestellte Ziele z.B. ein Kaufabschluss erreicht wurden und ggf. sogar wieviel Euros dabei umgesetzt wurden.....
Über Analytics kriegt man doch auch raus (nutze es selber nicht), welche Zugriffe ohne Referrer efolgen. Und je mehr so kommen, desto besser die Seite, oder??
Grüße,
JS
Also wenn ich google wäre würde ich mir doch so schöne Informationen nicht ungenutzt im Keller vergammeln lassen...
Tschüß
Pat