Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eTKP bei AdScale
Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Mich würde interessieren, wieviele angenommene Kampagnen ihr bei AdScale habt und wie hoch der etkp liegt.
Bei AdScale würde mich auch interessieren, wie hoch euer Mindestpreis liegt und wie gut dieser gebucht ist.
Ich denke, das interessiert hier auch viele andere Nutzer. Deshalb mache ich mal den Anfang:
Da ich alle themenfremden CPC-Kampagnen ablehne, habe ich einen 0,72 eTKP und 2,7 CTR.
Reine TKP-Kampagnen machen 37% des eTKP aus.
Der Mindestpreis für TKP liegt bei 30 Ct. Mindestpreis für CPC beträgt 10 Ct.
Habe 12 angenommen und darüber wurden binnen 2 Wochen gerade mal 12 AI generiert.... Heute kam so ein komisches Reichweitenmessungsdingensteil von Adscale selbst... Hab es mal angenommen und bin gespannt wie oft das denn ausgeliefert wird...
Den Laden verstehe ich nicht, habe ich nie und werde es wohl auch nie.
eTKP liegt bei 0,70 € aber bei den AIs ist das ja eh egal.... (AIs verkauft: 0,02 %)