Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blutiger Anfänger

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
daggel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von daggel » 07.04.2010, 21:12

Hallo Leute

mein Wissen rund ums Bloggen ist verdammt gering und meine minimalen C-Kenntnisse bringen mich auch nicht weiter. HTML ist eher learning by doing.

Also ich habe in diesem "Analytikprogramm" (es ist doch wohl ein Programm) meinen Blog prüfen lassen. Oh Gott hoffentlich bringe ich jetzt nichts durcheinander. Na ja das hat geklappt, denn es steht als geprüft in der Liste.

Jetzt versuche ich verzweifelt eine Homepage (Google) und eine Hompage (Website Maker von Magix) dort ebenfalls prüfen zu lassen, aber das klappt irgendwie nicht. Den Map-Code oder HTML-Code kann ich irgenwie nicht im HTML-Editor bleibend einbinden. Bekomme ständig die Meldung das er irgendwas automatisch "raus schmeißt".

Kann ich diese beiden Seiten überhaupt mit diesem Programm prüfen lassen? Die Magix erlaubt Google Ad Sense.

Danke für Eure Hilfe, die mich hoffentlich weiter bringt, als die auf den Googleseiten. Die ist durch die gesammte Verlinkung recht undurchsichtig finde ich.

Dank

daggel