Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google.de/referral-Traffic obwohl nur AdWords-Anzeigen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
msoler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 04.07.2011, 10:21

Beitrag von msoler » 07.11.2011, 17:51

Hallo,
mir ist gerade in meinem Analytics-Konto aufgefallen, dass ich google.de/referral-Traffic bekomme und darüber auch Sales geschehen, obwohl ich nur AdWords-Anzeigen geschaltet habe. Woher kommt der Google-Referral-Traffic? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 07.11.2011, 17:59


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag