Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Tools für die Überwachung

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Bedde
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bedde » 07.11.2011, 10:56

Hallo zusammen,

im Moment bin ich bei seitwert angemeldet und überwache dort meine Keywords und auch meine Domaindetails. Mich würde einmal interessieren, ob es andere gute Tools zu günstigen Preisen gibt. Also nicht gleich mehrere hunderte Euro im Monat ;)

Wie sind da so eure Erfahrungen (aktuelle Erfahrungen).

Liebe Grüße
:D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 07.11.2011, 11:41

Möchtest du Keyword-Rankings überwachen? Dann eignen sich bei deinen preislichen Vorstellungen bedingt Sistrix und definitiv Xovi, Wise und Keyword Monitor.

Wenn es Desktop-Lösungen sein dürfen: Rank Tracker und Advanced Web Ranking.

Oder ganz billig: Google Monitor mit CSV Export und eine Excel-Datei mit CSV-Import um eine Historie zu führen.

Was für "Domaindetails" möchtest du denn überwachen?
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 07.11.2011, 12:03

am billigsten: Advanced Web REanking bei seo.or.at 1 monat kostenfrei testen danach fixkaufpreis ab ca 100,-- usd

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arañaseo » 07.11.2011, 12:13

Um welche Domaindetails gehts dir genau?

Rank Tracker wäre für die Keyword-Rankings ne ganz vernünftige und preiswerte Lösung. Ansonsten gibts mittlerweile auf dem Markt abgesehen von den großen SEO Tool Anbietern auch einige preiswertere Lösungen an SEO-Tools

Ergänzend zu bereits genannten, kann ich dir sitefactor nennen.

frankfutt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von frankfutt » 07.11.2011, 16:16

rico hat geschrieben:am billigsten: Advanced Web REanking bei seo.or.at 1 monat kostenfrei testen danach fixkaufpreis ab ca 100,-- usd
Salve!
Super Tips, die es zu testen gilt... Ich hatte da ganz "unbedarft" als Neuling auch seitwert eingesetzt - und neuGIERig, wie frau nun mal ist, mich auf einer Chat-Communitiy-Seite eingeloggt, auf der meine HP hinterlegt war...mich sodann "auf die Lauer gelegt" und mal gecheckt, inwieweit wer wieviel Seiten meines Blogs liest.

Einen Schreck bekam ich, als schwupps - blitzgeschwind - einer alle Seiten las.. ich "hinterhergetrackt" und Ergebnis: irgendeine telekomische Reglemierungsbehörde aus Berlin...
Jetzt "DOOFFRAG" [ON:]
Habe ich da was Widerrechtliches begangen?
DOOFFRAG [OFF:]

Ernsthaft weiß ich immer noch nicht, ob dieser telekomische Besuch mit meinen Schnüffelavancen im Zusammenhang stand... (bin halt immer noch relativ "unbedarft")

Über Replies würde ich mich freuen und verbleibe in der Hoffnung hieruaf mit
Grüßen
Sabine

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 07.11.2011, 16:35

Gibt es eigentlich einen Grund, warum bei solchen Fragen nie SEOMoz genannt wird? Man bekommt neben dem Tool z.B. noch Online Seminare als Pro Member und preislich ist das Ganze auch sehr interessant.

tuennes
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tuennes » 07.11.2011, 18:12

frankfutt hat geschrieben: Jetzt "DOOFFRAG" [ON:]
Ich weiß nicht genau, woran du die Regulierungsbehörde erkannt zu haben meinst... Das Besuchertracking ist auf jeden Fall grundsätzlich nicht verboten, die genauen Details werden aber auch noch gerichtlich ausgefochten.
Ich würde zumindest vorsichtshalber keinen Markennamen im Titel des Blogs unterbringen.
Die Verwendung von Comic Sans kann darüber hinaus zu schweren gesundheitlichen Schäden und somit Schadenersatzforderungen führen. (Siehe auch https://www.google.de/search?q=comic+sans)

frankfutt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von frankfutt » 07.11.2011, 19:44

tuennes hat geschrieben:
frankfutt hat geschrieben: Jetzt "DOOFFRAG" [ON:]
Ich weiß nicht genau, woran du die Regulierungsbehörde erkannt zu haben meinst... Das Besuchertracking ist auf jeden Fall grundsätzlich nicht verboten, die genauen Details werden aber auch noch gerichtlich ausgefochten.
Ich würde zumindest vorsichtshalber keinen Markennamen im Titel des Blogs unterbringen.
Die Verwendung von Comic Sans kann darüber hinaus zu schweren gesundheitlichen Schäden und somit Schadenersatzforderungen führen. (Siehe auch https://www.google.de/search?q=comic+sans)
Salve!
Nun, dieser "Trackversuch" ist schon etwa ein Jahr her... auf jeden Fall verursachte dieser Regulierungs"besuch" mir derartige panikähnliche Angst, dass ich es unterließ... im Prinzip wollte ich auch nur meine NeuGIER befriedet wissen...
Hm.. der Hinweis zu Comic Sans bereitet mir nun arge Probs, da ich MItte der 90er diesen Schrifttypus zu meinen "erkorenen" ernannt habe und seither fast ausschließlich verwende.. Vll. lohnt sich ja mal eine "komische Comic-Reputationswiederherstellungskampagne", die mit dem komischen Blinzeln "fair sucht", was unwiederbringlich einst schien?
Gruß
Sabine

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag