Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics für nur eine Sprache

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 24.04.2012, 07:37

Hi Leute,

ich brauch heute mal wieder euren Experten-Rat.

Und zwar frage ich mich, ob ich bei meiner Website auch nur eine Sprache von Analytics tracken lassen kann? Z. B. will ich nur die englische Sprache tracken. Bis jetzt wird englisch und deutsch durch einen einzigen Analytics Code analysiert.

Da ich aber AdWords einschalten möchte, wollte ich die Sprachen getrennt tracken lassen. Geht das und wenn ja, wie?

Schonmal vielen lieben Dank!!!

Lika