Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nachvollziehen: welche Keywords führen zur Conversion

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
sonja1981
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 05.10.2011, 07:40

Beitrag von sonja1981 » 09.11.2012, 10:03

Hallo zusammen,

ich möchte für meine Webseite folgendes herausfinden:

Ein Besucher hat eine Kontaktanfrage über das Kontaktformular gesendet. Wie kann ich herausfinden, wo der Besucher herkommt - zum Beispiel, über welches Keyword er auf die Seite kam oder über welche Referrer Site/Verweis-Seite?

Zur Verfügung habe ich Google Analytics und eTracker Basis. Leider habe ich weder über die Foren- noch über die Googlesuche dazu was konkretes gefunden. Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße

Sonja