Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wert einer Seite bestimmen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
prnz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 29.10.2013, 10:26

Beitrag von prnz » 29.11.2013, 11:51

Guten Tag,

ich hoffe, dass dies das richtige Unterforum ist. ;)

Ich würde gerne wissen, wie Ihr den Wert einer Domain zzgl. Webseite bewertet -beispielsweise für einen Blog.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich soetwas zu bewerten habe.


Freue mich auf Eure Antworten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


prnz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 29.10.2013, 10:26

Beitrag von prnz » 01.12.2013, 11:28

niemand? :(

Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 01.12.2013, 12:17

Das kann man gut an den Werbeeinnahmen ausrechen, sofern welche vorhanden sind. (Monatseinnahme in € * 12 Monate)

Ansonsten gucken wie gut die Seite rankt. Anzahl der Besucher, Traffic, etc. Kennzahlen nehmen und gucken für was ähnliche Seiten verkauft wurden.
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

Siebenbruecken
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2013, 13:24

Beitrag von Siebenbruecken » 01.12.2013, 13:06

Und vor allem bei einem Blog würde ich darauf achten welche Themen dieser behandelt. Blogs sind ja oft richtige Nieschenbediener. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag