Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics: Durchschn. Besucher/Tag im Dashboard?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
ArtificalBob
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2011, 18:01

Beitrag von ArtificalBob » 29.11.2013, 10:30

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Funktion, wie ich die durchschnittlichen Besucher pro Tag im Dashboard anzeigen lassen kann?

Ich habe schon allerhand ausprobiert, leider hat nichts funktioniert.

Ich würde das gern machen, um den Durchschnitt dann auf verschiedenen Zeiträumen vergleichen zu können.

Habt ihr einen Trick und könnt mir helfen?

Viele Grüße,
Bob

prnz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 29.10.2013, 10:26

Beitrag von prnz » 29.11.2013, 11:53

Hallo,

zieh dir doch einfach die Daten als CSV und mach es dann in Excel.

Liebe Grüße

MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 29.11.2013, 12:32

So wie du das möchtest funktioniert in Analytics nicht. Keine Funktion hinterlegt.

Wie soll er denn in einem Tag eine durchschnittliche Besucherzahl ausgeben?

Ich weis zwar was du meinst, aber das ist wohl wirklich nur via Excel möglich wie es prnz sagt...

ArtificalBob
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2011, 18:01

Beitrag von ArtificalBob » 04.12.2013, 12:48

Schade!

Aber danke euch!!


@MT: Ich hätte gern im Dashboard die durchn. Besuchszahl pro drin gehabt, weil ich einem Kunden immer jeden Monat einen Dashboard-Report maile.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag