Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webhosting Anbieter was will der Kunde wissen?!

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 16.04.2010, 09:43

Hallo @ all

bin gerade dabei ein Script zu schreiben in dem ich verschiedene Webhoster in einen direkten Preisvergleich setzen kann.

Dazu bin ich gerade dabei ersteinmal für meine Datenbank das ERM zu erstellen. Da ich zwar weiß worauf ich bei einen Webhoster achte aber nicht weiß was andere Suchen möchte ich eure Meinungen gerne hören.

Als Beispiel habe ich bis jetzt aufgenommen:

Anzahl der Domains,
Webspace
Traffic
Subdomains
PHP/MySQL etc.
evtl. zugaben AdwordsGutschein, Baukasten etc.

Würde mich freuen eure Meinungen zu hören welche Faktoren auf einer Vergleichsübersicht für euch Interessant sind, und welche eine geringere Rolle spielen.

Vorab schon einmal Danke für Eure Meinungen.