Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welcher Statistik trauen?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Memo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2007, 18:37

Beitrag von Memo » 24.04.2010, 11:00

Ich habe ein Keyword bei Adwords seit ein paar Monaten geschaltet im Modus "exakt". Für dieses Keyword stehe ich inzwischen auch auf Platz 1 bei den oganischen Suchergebnissen, so dass ich einige Statistiken dazu habe.

Eingestellt auf den März folgende:

Google Webmasters Tool sagt: 1300 Impressionen.
Bei Adwords aber für das exakte Keyword: 3778 Impressionen.
Im Keyword Tool wird aber für Übereinstimmungstyp exakt ein lokales Volumen der Suche im März angezeigt von: 8100

Wieso unterscheidet sich das so stark? Ist das bei euren Keywords auch so?