Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht nur das, und nicht nur Links.Geben wir Google mit Analytics hier nicht eine Spionagemöglichkeit, um einmal wirkungsvolle Links im Nachhinein wieder abzuwerten?
ich weiß, was du meinst, aber: google hat schon recht, wenn sie solche links entwertet. ein link den keiner anklickt...das muss schon ein komischer link sein. und über einen guten link kommen auch besucher. aus dieser sicht schon eine richtige entscheidung, auch wenn es seos nicht freuen wird...um einmal wirkungsvolle Links
Hallo,ProMediaMax hat geschrieben:welche Alternative könnt ihr empfehlen?
Wo hat sich da jemand lustig gemacht?Sele1981 hat geschrieben:Und sich dann über meinen Thread lustig machen...
Das Forum hier wird immer merkwürdiger... bzw. die Leute die hier rumhängen... Kaum ein nettes hilfreiches Wort, nur konkurrenzdenken und negativgeschwafel...
Rem hat dir damit nur mitteilen wollen: Wenn du daran glaubst, dann esse eben keine roten Smarties... übertragen: Wenn du daran glaubst benutze eben kein Analytics, niemand zwingt dich.Rem hat geschrieben:Bzw. wenn Du mit Kollegen Smarties isst, dann lass den anderen die Roten übrig. Das sind die Giftigen (je nach Land).