Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics Filter für Unterverzeichnis /forum/

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
marowi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2008, 21:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von marowi » 23.08.2010, 15:39

Hallo zusammen,

ich wollte gerne meinen Foren-Traffic separat betrachten und habe dafür ein Unterprofil mit folgendem Filter angelegt:

Vordefinierter Filter:

Nur einschließen > Zugriffe auf Unterverzeichnisse > Enthält

Unterverzeichnis: /forum/

Groß-/Kleinschreibung beachten: nein

Wenn ich mir in diesem Profil nun den Traffic von heute anschaue, dann habe ich da auch lauter Nicht-Foren-Traffic drin.

Habe ich irgendwas falsch eingestellt? Wäre super, wenn mir hier einer kurz helfen könnte.

Beste Grüße,
Manuel

PS: Das Forum liegt natürlich in einem separaten Verzeichnis, wie www.domainname.de/forum/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


marowi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2008, 21:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von marowi » 24.08.2010, 11:10

Das Problem hat sich erledigt.

Habe die Profile nochmal gelöscht und neu angelegt - jetzt funktionierts komischerweise.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag