Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absprungrate ist rapide gefallen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Dows
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2010, 15:24

Beitrag von Dows » 06.10.2010, 15:31

Hey Leute,

ich habe mal ein etwas anderes Problem.

Seit einiger Zeit ist meine Absprungrate auf wenige Prozent gesunken, was soweit ja sehr erfreulich ist.
Jedoch hatte ich vor dem Relaunch am 13. August eine Absprungrate von über 50%.

Es liegt doch nicht nur am Relauch der Seite, dass die Besucher sie jetzt lieber besuchen, oder? Die Absprungrate ist erst am 17.August so stark gefallen.

Hat jemand eine Erklärung wie das passieren kann? Ich meine, es ist nicht schlimm, wenn das alles so richtig ist, aber ich vertrau in der Hinsicht Analytics nicht.

Lg
Dows
Zuletzt geändert von Dows am 06.10.2010, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.