Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Telefon-Tracking - Anbieter und Erfahrungen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Justus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Justus » 13.04.2011, 09:50

Hallo,

das von mir beworbene Unternehmen benötigt Leads per Telefon.

Dementsprechend benötige ich eine für mich und meine Seite einzigartige Telefonnummer, über die ich genau tracken kann, wann und wie viele Anrufe ich vermittelt habe.

Ich habe mir bereits https://www.servicenummer4you.de angeschaut. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht oder gibt es bessere Anbieter?

Beste Grüße
Justus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Justus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Justus » 18.04.2011, 12:10

Der Vollständigkeit halber und falls nochmal jemand nach dem Thema suchen sollte:

Der Anbieter der Wahl ist eindeutig sipgate (https://www.sipgate.de).

Als Geschäftskunde kann man dort zwischen verschiedenen "team"-Paketen wählen, für mich reicht da das einfachste mit bis zu drei Benutzern für 14,95 € im Monat aus.
Dazu kann/muss man dann nach Wahl Telefonnummern hinzubuchen. Ich benutze normale Nummern mit Ortsvorwahl.
Für Anfänger empfehlen sich 3 Nummern für 3 Euro oder direkt 10 Nummern für 4 Euro.

Für jede Nummer kann man dann eigene Weiterleitungen einrichten.

adhummer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von adhummer » 25.05.2011, 20:37

Zählst du die Anrufe manuell oder hat Sipgate dafür eine Report Funktion, die auflistet welche Telefon-Nummer angerufen wurde?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag