Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

analytics differenzen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.11.2010, 00:54

ich habe einen blog auf blogspot.com eingerichtet und stelle gewaltige differenzen zwischen analytics und der blogspot statistik fest. zum teil bis zu 300%

hat jemand eine erklaerung? es liegt nicht am deutschen datenfimmel, es sind intrnationale user auf der site

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 23.11.2010, 01:09

Ich sehe in Vergleichen zwischen Statistiken von Analytics und Counterdiensten wie Bspl. 4stats auch immer gravierende Unterschiede. Ist doch normal, oder? Kommt doch drauf an wie welche Daten erhoben werden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.11.2010, 01:35

differenzen sehe ich ja ein aber scheinbar stimmt ueberhaupt nichts bei analytics. seltsamerweise zeigt auch die statistik unter doubleklick wesentlich hoehere werte an als analytics. dabei werden diese werte ueber analytics erhoben. bei einer website sind es auch 100% differenz bei den visits und 300% bei den pageviews