Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sehe bei Analytics Tracking nicht durch

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
askmenothing
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 16.02.2011, 00:09

Beitrag von askmenothing » 21.03.2011, 14:25

Hallo Community,

habe bei einem Kunden folgendes Problem.

Aufgabe:
Ich soll herausfinden, wo die Besucher abspringen/ aussteigen und weswegen.

Vorgehen:
Ich suche mir die Analytics Berichte unter Content zur Absprung- und Ausstiegsrate.

Problem:
Die URls werden alle dynamisch vom CMS erstellt. Meist ist die URL wie folgt:
domain/Land/formular/id (Bsp.: domain.de/de/standard.aspx/id=10)

Wie kann ich herausfinden, wo die Besucher abspringen? Ist ja alles derart gewürfelt! Einzubeziehen ist, dass auch die Formulare sich ändern und die Länderkennungen.

Kann mir da jemand n Tipp geben?

Danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag