Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrzahl der Besuche 0 Sekunden

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
BastyRee
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 08.11.2010, 15:42

Beitrag von BastyRee » 21.03.2011, 09:37

Hai,

gestern erfreute ich mich an meinem neuen Besucherrekord: 111 Besucher!

Leider waren laut piwik 90 davon nur 0 sekunden da - soll das nun heißen dass die 111 total unnütz ist und Netto nur 21 Besucher da waren?
Wär das normal?

Zeiten mit 20 Sekunden könnte ich ja verstehen, da hätten die Leute wohl einfach nicht das gefunden was sie suchten.. Aber so viele 0 S? Alles Bots?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 21.03.2011, 09:54

Ja, sind böse Bots, welche vermutlich nur den Content klauen...

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 21.03.2011, 10:08

Wie misst piwik die Besuchszeit? Wenn der User auf keine Seite klickt und Piwik kein Closing überwacht, dann ist die Besuchszeit immer 0:00 weil nur der Startzeitpunkt zur Verfügung steht.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter