Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Froogle mit Shopfactory-Shop

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Esopia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2004, 17:10
Wohnort: Weiterstadt

Beitrag von Esopia » 19.05.2005, 12:42

Hallo Zusammen,
ich glaube langsam habe ich meine Froogle-Eingabedatei soweit, daß sie endlich angenommen wird.
Leider erkennt Froogle auf meiner Shop-Seite (mit Shopfactory erstellt) keine Preise. Der Preis ist online sichtbar, nur im Quelltext kann Froogle ihn wahrscheinlich nicht erkennen.

Siehe
https://www.esopia.de/esoshop/contents/ ... 480.535417

Nun gut, also gehe ich her und schreibe den Preis auf meine Shopseite nochmal unterhalb der Beschreibung. Somit ist er auch im Quelltext sichtbar.

Vielleicht gibt es irgendwann einmal eine bessere Lösung. Aber vorübergehend kann ich mit leben.
Vielleicht kann meine Feststellung irgendjemanden von Euch helfen.

Viele Grüße
Pia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

aXs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2005, 13:19

Beitrag von aXs » 23.05.2005, 13:30

habs genauso gemacht wie du, preise einfach hardcoded in die "Artikelseite" gepackt. wir sind jetzt aber dabei die software komplett zu ändern da uns bei dem system von shopfactory so einiges stört...

love and light

X-i

Esopia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2004, 17:10
Wohnort: Weiterstadt

Beitrag von Esopia » 23.05.2005, 18:15

Hallo X-i,
auf welches Shopsystem steigt Ihr um?
Langsam bin ich mit Shopfactory auch nicht mehr zufrieden. Die neue Version (6.2??) habe ich noch nicht eingespielt, da es bei anderen Usern zu Problemen kam. Beim Update auf die Version 6.1 durfte ich meine ganzen Bilder neu eingeben. Und mit Support auf deutsch ist wohl auch nichts mehr.

Was mir heute bei meinen Daten bei Froogle aufgefallen ist: Froogle erkennt bei meinem Shopfactory keine Umlaute.

Naja, kommt Zeit kommt Rat.
LG Pia

https://www.esopia.de