Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Froogle will nicht!

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 05.01.2006, 09:16

Hallo Leute,

Ich hab mir ein account bei Froogle erstellt nach einer Woche wurde er frei geschaltet.
In dieser Zeit hab ich ein wenig experimentiert ( einmal per FTP und einmal durch die Webseite geladen ) dann eine stunde später kam die E-mail das meine Datei in Ordnung sei und das ich in den nächsten stunden bei Froogle auftauchen werde. Was auch geschah.

Jetzt hab ich wider eine Seite eingereicht, es steht 122 Artikel verarbeitet= (01/03/06 08:13)und werden angezeigt= ist aber nicht? Ich sehe meine Artikel nicht bei Froogle.
Kennt das jemand?

Und seit ein paar tagen ist der Account in englischer Sprache? Kann man das umstellen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


friedliebig
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2007, 12:15

Beitrag von friedliebig » 09.04.2007, 12:43

Ich habe das gleiche Problem. Wie hat sich das bei Dir gelöst?

shopomio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2007, 20:32
Wohnort: Ahrensbök

Beitrag von shopomio » 16.04.2007, 19:38

Stehen die Artikel denn unter Aktive Artikel und Status Veröffentlicht – erscheint in den Suchergebnissen - Dann sollten Sie doch auch angezeigt werden. Ging bei mir recht schnell, habe die Bulk als txt Datei hochgeladen, keine 48 std später waren alle Artikel aktiv.
Einmal habe ich auch eine Mail mit dem Fehlerbericht erhalten. Da war der Fehler, das die Bulk Datei nicht genauso hieß wie den Namen den ich beim upload dafür angegeben habe. Also der Name muss exakt so lauten wie die Datei die Du hochlädst. Das der Ftp Upload nicht da wahre vom Ei ist, hat der Froogle Support ja schon mehrmals im Base Forum bestätigt.
Was das English angeht, musst mal die Cookies löschen und diese url nutzen https://www.google.de/base/ dann funzt das wieder.
Vielleicht hilft es Dir ja.

MfG,
Susi
Ich suche noch Linkpartner für meinen Onlineshop. 11 Plätze noch zu vergeben.
Guckst Du hier ;-) https://www.shopomio.de/partner_werden.php

Antworten