Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel werden keiner Kategorie bei Froogle zugeordnet

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
lila-laune
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lila-laune » 18.04.2007, 09:46

Hallo,
ich habe nun erfolgreich meine Produkte zu Froogle hochgeladen. (Wir haben einen Kinder-Second-Hand-Laden eröffnet.) Wenn ich die Produkte über die Kategorien suche, kann ich leider kein Produkt finden. Gebe ich den Shopnamen ein oder die genaue Artikelbezeichnung kann ich den Artikel finden. Warum aber wird er keiner Kategorie zugeordnet? Wer hat damit Erfahrung und kann weiterhelfen? Ich denke mal, dass die meisten Besucher über diese Kategoriensuche kommen? Wenn ich z.B. Babymode eingebe, wird mein Shop nicht gelistet. Gebe ich aber Jeans Gr. 74 ein, dann ist der Artikel zu finden. Muss ich nun bei jedem Artikel in der Beschreibung die Keywords Babymode oder Kindermode unterbringen? Ich habe bei anderen Shops gesehen, dass Sie gelistet werden, wenn die Shop Kategorie z.B. Babymode heißt, gebe ich meine Shopkategorien werde ich nicht gefunden.
Da wir noch ziemlich unerfahren sind, freuen wir uns über jede Rückmeldung, wir haben keinen entsprechenden Eintrag zu dem Thema finden können.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag