Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

G**gle.Video

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 20.12.2006, 05:25

Beitrag von Julian.Wolf » 02.01.2009, 10:51

Momentan wundere ich mich etws über die ausbleibenden Youtube- und Google.Video-Diskussionen. Alles in allem ärgern sich einige darüber, daß in den SERPS so viel "SChund" auftaucht, die Videos, inzwischen habe ich auch schon einträge aus der Blog-Suche gesehen, aber ich finde kaum Ansätze, das positiv zu nutzen.

Ich meine ... hey, schnell ein Video zusammenstellen, das gut ankommt, und schwupps, ist das eine der schnellsten möglichkeiten in die Top 5 in den regulären SERPS bei Google zu kommen.

Allerdings habe ich das Glück, in einem ziemlich "unbesetzten" Markt zu sein. Bei meinem Key gibt es nur wenig guten Content auf Youtube und Google Video. Dennoch würde mich mal interessieren, insbesondere bei Google.Video, wie hier die SERPS beeinflusst werden können.

Also, ich meine die Video-Serps, nicht die Videos in den G-Serps, sondern wirklcih nur die Videos. Weil später ist es recht einfach: Die Top-Videos werden dann auch in den regulären SERPS angezeigt.

Hat sich damit noch niemand ausführlich beschäftigt?

Alles Liebe, Julian!
Bild