Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm, die News Sitemap erstelle ich ja selbst, damit Google sehen kann, dass da News sind. Und das kann ich ja schon vor Eintragung in G.News machen, nich?Wenn Du noch nicht als News-Quelle akzeptiert bist gibts meines Wissens auch keine "News-Sitemap".
Die Kriterien von G.News kenne ich und werden auch erfüllt.Die Kriterien sind nicht ganz einfach- Du mußt eine Redaktion beschäftigen.
Code: Alles auswählen
Eine News-Sitemap kann bei den Google-WMT erst eingereicht werden, nachdem die Bewerbung bei Google News akzeptiert wurde.
Nicht wirklich, da die Beiträge eh nur 4 Wochen im Index bleiben, hättest Du ja immer nur maximal 2 Seiten drin. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass die Seite überhaupt aufgenommen werden würde.Troubadour hat geschrieben: Macht es eurer Meinung nach Sinn, eine Seite bei Google News anzumelden, die nicht sehr viele News (2x im Monat) hat und in einem speziellen Bereich (Erneuerbare Energien) tätig ist?