Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Besuch aus Irland mit Mapmaker aus Places verschwunden

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 03.01.2013, 14:59

Ich hatte letztens einen komischen Besuch mit einer Google-IP aus Irland in meinen Logs.
Mapmaker mit den Variablen "moderate" und "edit"...

Seitdem ist meine Domain nicht mehr in den Places-Ergebnissen in meiner Region zu finden.

Wenn ich nach "Firma ABC" suche finde ich die Domain jedoch mit dem Maps-Link darunter...

Wer hat mich denn hier gemobbt..?

Grüße - Popeye