Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Besuch aus Irland mit Mapmaker aus Places verschwunden

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 03.01.2013, 14:59

Ich hatte letztens einen komischen Besuch mit einer Google-IP aus Irland in meinen Logs.
Mapmaker mit den Variablen "moderate" und "edit"...

Seitdem ist meine Domain nicht mehr in den Places-Ergebnissen in meiner Region zu finden.

Wenn ich nach "Firma ABC" suche finde ich die Domain jedoch mit dem Maps-Link darunter...

Wer hat mich denn hier gemobbt..?

Grüße - Popeye

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 05.03.2013, 00:33

Die Domain hat sich seit 2 Monaten immer noch nicht erholt...

Fällt niemandem dazu etwas ein..?

URL gibt's per PN... :)

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 09.06.2013, 23:19

Wir haben nun den Monat Juli...

Die Domain ist immer noch nicht in den Places-Ergebnissen zu finden.
Wenn ich direkt auf "Maps" gehe und nach Keyword suche ist die Domain zu finden.

Kann sich da wirklich niemand einen Reim drauf machen..?

Antworten