Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann hast du keinen Grund hier rumzuheulen, sondern kommst wieder rein.Ich habe die Adsense-Teilnahme sehr ernst genommen, und wirklich keine eigenen Klicks gemacht.
Ungültige Klicks müssen aus meiner Sicht nicht unbedingt Eigenklicks sein. Eventuell hast Du die Werbeeinblendungen mit falschen Keywords (Frame) gespickt? Oder einen Hinweis angebracht ("Klicken Sie hier")?Amateur hat geschrieben:Adsense-Konto wegen ungültiger Klicks gesperrt.
Ich habe die Adsense-Teilnahme sehr ernst genommen, und wirklich keine eigenen Klicks gemacht.
Riesige Clickraten in wenigen Minuten? Sowas lässt sich doch nicht tracken. Die Statistiken sind schliesslich nicht Live. Jedenfalls glaube ich das... denn mir reicht es, wenn ich den Kontostand 1x täglich überprüfe.Amateur hat geschrieben:Vor einiger Zeit fielen mir an einzelnen Tagen riesige Clickraten auf, hunderte Clicks in wenigen Minuten.
Das kann ich kaum glauben. Wenn Dich keine Schuld trifft, dann hat Google schliesslich auch ein Interesse dich weiterhin als "Auslieferer" einzusetzen.Amateur hat geschrieben:Wer also einen Konkurrenten schädigen will, der kann hieraus lernen:
Wenn Google große Spitzen im Klickraten-Verlauf sieht, wird ein Konto einfach gesperrt.
Egal ob Eigen- oder Fremdklicks.
Nein, wie gesagt, ich habe die Teilnahme sehr ernst genommen, und auch kein Cloaking oder Keywordspamming betrieben. Viele markieren die Anzeigenblöcke mit ein Texthinweis "Werbung". Selbst das habe ich nicht gemacht, weil es gegen die AGB ist.Nikochan hat geschrieben:Ungültige Klicks müssen aus meiner Sicht nicht unbedingt Eigenklicks sein. Eventuell hast Du die Werbeeinblendungen mit falschen Keywords (Frame) gespickt? Oder einen Hinweis angebracht ("Klicken Sie hier")?
Ich monitore viel regelmäßiger, und die Statistiken sind fast Live. So sieht man inzwischen genau, dass täglich der Tageswechsel um 9 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Glaube mir halt, dass mittags plötzlich 100 Clicks drauf waren, verglichen mit einem Tagesdurchschnitt von ca. 25 Clicks.Riesige Clickraten in wenigen Minuten? Sowas lässt sich doch nicht tracken. Die Statistiken sind schliesslich nicht Live. Jedenfalls glaube ich das... denn mir reicht es, wenn ich den Kontostand 1x täglich überprüfe.
Ob Du mir glaubst, ist im Prinzip nicht wichtig. Ich habe hier meinen Fall geschildert. Wer nicht "glauben" kann, dass ein klickbasiertes Abrechnungssystem manipuliert wird, dem kann ich nicht helfen.Das kann ich kaum glauben. Wenn Dich keine Schuld trifft, dann hat Google schliesslich auch ein Interesse dich weiterhin als "Auslieferer" einzusetzen.
Wenn Du quotest, dann beachte bitte die Zusammenhänge. Meine Aussage bezog sich auf:Amateur hat geschrieben:Wer nicht "glauben" kann, dass ein klickbasiertes Abrechnungssystem manipuliert wird, dem kann ich nicht helfen.
Dies ist bestimmt nicht gegen die Bestimmungen. Ausschnitt aus den Policies:Amateur hat geschrieben:Viele markieren die Anzeigenblöcke mit ein Texthinweis "Werbung". Selbst das habe ich nicht gemacht, weil es gegen die AGB ist.
Ja aus deiner Sicht, aber bevor du hier weiter meckerst das dein Konto gesperrt wurde,Amateur hat geschrieben:Die Site ist ganz sicher nicht das Problem.
Dann nenne mir doch Deine Seites. Wetten ich schaffe es, dass Dein Konto innerhalb der nächsten 3 Wochen gesperrt wird!ka/na hat geschrieben:Ja aus deiner Sicht, aber bevor du hier weiter meckerst das dein Konto gesperrt wurde,Amateur hat geschrieben:Die Site ist ganz sicher nicht das Problem.
wäre es doch schön wenn wir uns auch ein Bild von deiner Seite machen könnten.
Normal sperrt Google nicht einfach so ein Konto.
Ich bin selber schon über 1 Jahr bei AdSense, und habe nie Probleme gehabt.
Wieso sollte ich hier meine Seite preisgeben? Mein Konto wurde nicht gesperrt. Aber wenn es so wäre,Dann nenne mir doch Deine Seites.
Jo das glaube ich dir, hast du ja bei dir auch geschafftWetten ich schaffe es, dass Dein Konto innerhalb der nächsten 3 Wochen gesperrt wird!