Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Konto gesperrt - keine Eigenklicks!

Alles zum Thema Google Adsense.
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 15.05.2005, 15:46

carsten27 hat geschrieben:google hat es nicht nötig aufzuklären
Begründete Verdachtsmomente wurden noch nicht mal beantwortet... also nimmt man einfach sein Häckchen bei "Content-Netzwerk " weg und schon hat man seine Ruhe. Solange jeder Adsense-Interessent zu seinem Konto kommt, bleibt die Qualität der Klickenden entsprechend.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Amateur
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Amateur » 15.05.2005, 18:00

ka/na hat geschrieben:
Dann nenne mir doch Deine Seites.
Wieso sollte ich hier meine Seite preisgeben? Mein Konto wurde nicht gesperrt. Aber wenn es so wäre,
dann würde ich natürlich meine Seite nennen, damit mir andere bei den Ursachen behilflich sein könnten.
Wetten ich schaffe es, dass Dein Konto innerhalb der nächsten 3 Wochen gesperrt wird!
Jo das glaube ich dir, hast du ja bei dir auch geschafft :lol:

Mich regt das einfach auf diese Postings.
Ich sehe hier immer wieder Leute die rumheulen das ihr Konto gesperrt ist, und noch nichtmal Ihre Seite nennen.

Wahrscheinlich weil die Seiten noch nichtmal Content haben und nur
dafür da sind Klicks zu generieren, schon klar das man dann seine Seite nicht zeigen will.
Ich nenne meine Site aus einem einzigen Grund nicht: Weil sie dann innerhalb der nächsten Wochen aus dem Google-Index verschwinden würde.

Nochmal (extra für Dich): Das Konto wurde gesperrt, weil plötzlich eine Hand voll Tage mit einigen hundert Clicks mehr als sonst aufgetreten sind. Das ist der ganze Trick, so schmeißt man Leute aus dem Programm.

Im übrigen habe ich nicht um Rat zur Site gefragt, darum geht es doch garnicht. Dein hochheiliges Google wird doch wohl nicht lügen, und mir sagen, dass ich wegen Clickbetrug verdächtigt bin, wenn das nicht der Fall ist.

ka/na
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ka/na » 15.05.2005, 19:13

Ich nenne meine Site aus einem einzigen Grund nicht: Weil sie dann innerhalb der nächsten Wochen aus dem Google-Index verschwinden würde.
Deine Ausreden werden immer billiger ;)
Ich hoffe nur das merken auch mal andere hier.