Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Konto gesperrt - keine Eigenklicks!

Alles zum Thema Google Adsense.
Steffen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Steffen » 16.05.2005, 22:43

Wie kannst Du mitverdienen, wenn Google die IP gesperrt hat?

Ist vielleicht schon etwas spät für mich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 16.05.2005, 22:52

bevor sie gesperrt wurde, hab ich verdient und wenn der Klicker weiter "Erfolg" haben will, braucht er ne neue IP und dann verdien ich wieder Geld. Es macht Spaß Geld an Dummen zu verdienen *gggg*
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

RW
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von RW » 16.05.2005, 23:02

@ AnjaK

Ich frage mich wie Google denn die IP von eine normalen "t-online User" sperren kann? Mit Einwahl neue IP oder liege ich da falsch?

RW

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fotzi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von fotzi » 16.05.2005, 23:23

Ey Anja, es ist verboten Menschen dazu zu animieren zu Klicken :lol:

raxon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von raxon » 16.05.2005, 23:30

hm... wieso besucht so ein klick-idiot nicht mal eine meiner seiten :D

so schaaade..

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 16.05.2005, 23:33

@RW

Schonmal was von Rechner-ID gehört? ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 16.05.2005, 23:36

bevor sie gesperrt wurde, hab ich verdient und wenn der Klicker weiter "Erfolg" haben will, braucht er ne neue IP und dann verdien ich wieder Geld. Es macht Spaß Geld an Dummen zu verdienen *gggg*
Und dann wunderst du dich über fallende Adsense-Verdienste :roll:

Das mit der Rechner-ID hatten wir schonmal:
So etwas gibt es nicht und wenn (MAC-ID der Netzwerkkomponenten etc) hat Google in keiner Weise Zugriff drauf.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 17.05.2005, 08:15

@Jan

Nein, da wunder ich mich dann wirklich nicht mehr und kann es sehr sogar gut nachvollziehen.

@RechnerID
Doch, sehr wohl gibt es das, ich habs mehrfach getestet und Google kann sie auch auslesen, auch das hab ich getestet. Die ID der Netzwerkkarte ist maßgebend. Für Google ist die IP ohne Belang. Google wertet anhand der ID der Netzwerkkarte. Nachweisllich.

unique
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von unique » 17.05.2005, 10:34

AnjaK hat geschrieben:@RechnerID
Doch, sehr wohl gibt es das, ich habs mehrfach getestet und Google kann sie auch auslesen, auch das hab ich getestet. Die ID der Netzwerkkarte ist maßgebend. Für Google ist die IP ohne Belang. Google wertet anhand der ID der Netzwerkkarte. Nachweisllich.
Da bin ich aber auf deinen Nachweis gespannt :o

RW
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von RW » 17.05.2005, 10:49

@ Anjak
Schonmal was von Rechner-ID gehört?
Ich gern wissen wollen......................... !!!
Wie bitte kommst Du an diese Daten?? (ohne Trojaner )
Sollte es diese Userkennung geben dann schalte ich meine Firwall ab und veröffentliche ein Nackfoto von mein Rechner :lol:

RW

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 17.05.2005, 11:55

Scheint aber jetzt Mode zu werden bescheuerte Klicktools auszuprobieren.
Bei mir gab es heute Nacht 4000 Klicks innerhalb von 10 min.
Da soetwas schnell eine Sperrung auslösen kann wäre ich für Mac ID Infos auch dankbar, vielleicht kann man da einen Rechner der die IPs wechselt vernünftig mit aussperren. Ich habe keine Lust mich ständig wegen solcher Idioten wegen den Klicks zu rechtfertigen..

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 17.05.2005, 13:47

Wenn Google die Mac-Adresse auslesen könnte, würden sie wohl komplett auf Cookies verzichten, da diese Identifizierung wohl die Beste und vor allem sicherste sein dürfte. Für Google ginge das nur, wenn z.B. in der Toolbar entspr. Spyware integriert wäre und selbst dann wäre es eher unzuverlässig, solange nicht wirklich jeder auf diesem Planet die Toolbar installiert hat.

Von einer "Rechner-ID" hab ich auch noch nix gehört, sondern nur von einer Prozessor-Nummer und diese läßt sich im Bios mit der Prozessor-Number-Feature-Option unterdrücken.

Natürlich bin ich bereit auch mal was wirklich neues dazuzulernen...also @AnjaK: Stochern im Nebel, oder Fakten? ;-)
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 17.05.2005, 15:01

Ganz klar Nebel, LinkPop. Denn eine MAC-Adresse wird bei normalen TCP/IP-Verkehr gar nicht mitgesendet... ist nach aussen hin also nicht sichtbar. Ausser eben wenn sie von Programmen ausgelesen und mitübermittelt wird.

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 17.05.2005, 19:38

Ein Extra-Forum für AnjaK wäre schön. Das kann man dann ignorieren und nur mal reinschauen, wenn mal in der Stimmung für Kornkreise und Präastronautik ist. 0X

Nichts für ungut Anja, aber Du verbreitest hier ein Zeug... :roll:

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 17.05.2005, 19:45

@Apotheker

Dein Unwissen lässt deine Zunge und dein Kreuz zu oft anschwellen, das solltest du abstellen, es steht dir nicht (zu).

@Rest
Nix Nebel, Fakten, haaarte Fakten ;)

WIE es Google ausliest, das weiß ich auch nicht, ABER:

Testet es doch selber (so wie ich es auch getestet hab, MEHRFACH).

Bekannterweise kann man vom eigenen Rechner aus nicht klicken auf AdSense.
Warum nicht? Weil man, sobald man sich einmal im AdSense eingeloggt hat gespeichert wird unter "Dieser Rechner gehört dem Betreiber des AdSense, sonst könnte er sich nicht einloggen".
Wie merkt Google nun, dass ich es wieder bin, der am nächsten Tag mit einer VÖLLIG anderen IP (man kann sehr leicht seine IP rotieren lassen, per IPconfig /renew...). Selbst wenn ich den Rechner mitnehme und an ein völlig anderes Netz anschließe (hab ich gemacht, von Deutschland nach Österreich)., dann merkst Google immernoch, dass ICH das bin. Das merke ich daher, dass ich auf eine Anzeige klicke auf einer Seite, die nicht im Index ist und somit auch keine Besucher haben kann (auch keine Bots, außer dem Mediabot und der klickt bekanntlich nicht...). Wieso merkt Google das?
Na klingelts bei dem einen oder anderen?
genau, so klingelte es auch bei mir. Das einzige, was NICHT varriert, ist die ID meiner NETZWERKKARTE!
Schwupps Netzwerkkarte ausgetauscht und andere angestöpselt. Klick... gezählt, bezahlt... Alte wieder rein... klick... nix gibts... neue wieder rein, klick... bezahlt.
und das ALLES über EINE und die gleiche IP !

So und nun erklärt ihr Nasenbohrer mir mal, was daran Esotherik ist.
Männer und Technik... zwei Welten prallen aufeinander... ;)

@Linkpop(o) :D :D

jetzt hast du vielleicht was dazu gelernt ;)

Nachtrag:
Ja, ich hab ne Firewall laufen.

Kleiner Nachtrag, falls jemand auf absurde Ideen kommt:
Ich hab das nicht ausgenutzt um selber klicken zu können, ich habs nur zu Testzwecken insgesamt 5 mal probiert ;)
Ich hab Google das mitgeteilt, dass dies möglich ist, jedoch ohne Antwort. Und ja, es geht noch, habs grad einmal versucht.
@Goole: nein ich klicke mich nicht selber reich, ich bin nur die böse Zicke, die alles testet und den bösen Klickspammern die Laune verdirbt :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag