Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Urteil zur Kopplung AdSense mit fremden Marken.

Alles zum Thema Google Adsense.
Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 21.04.2005, 17:47

Aber, die hier in Rede stehende Entscheidung wurde sinnlos provoziert. Mit einem Minimum an Sensibilität für die Rechte Dritter, wäre sie vermeidbar gewesen.
Da gebe ich Dir absolut Recht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 21.04.2005, 18:00

Das Problem ist wohl, dass das mal wieder eine Hype auslöst... sobald der erste Anwalt kassiert hat, rappelts im Karton und viele Seitenbetreiber die sich gar nix böses denken und doch nur ihre 100 Euro Klickprämie am Tag einfahren wollen, werden überfahren, weil irgendwelche Rechtsverdreher Morgenluft wittern. Einereits ist es gut, dann bekommen viele Leute Angst und überlegen sich zweimal, was sie ins Netz stellen, andererseits leiden aber wie immer dann die falschen darunter.

@Steffi

Ja, ich bin Politikerin (ich sag aber nicht in welcher Partei *gg*), daher beherrsche ich es ziemlich gut, mich nach dem Wind zu drehen, damit meine Frisur nicht leidet :D
Grundsätze sind wichtig, aber grundsätzlich muss man fähig sein, Grundsätze zu dehnen, damit es einem grundsätzlich besser geht, denn nur wen es grundsätzlich gut geht, der kann sich Grundsätze leisten :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 21.04.2005, 19:53

und viele Seitenbetreiber die sich gar nix böses denken und doch nur ihre 100 Euro Klickprämie am Tag einfahren wollen
... naja wer 100 Euro Klickprämie am Tag einfahren will, weiß wohl schon was er da tut :wink:
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 21.04.2005, 21:34

schrieb ich am Tag?
ups.. ich meine Monat *g*
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 21.04.2005, 21:39

Danke Anja. Hatte schon Komplexe

meine meinung
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von meine meinung » 17.05.2005, 22:57

das sich der ein oder andere rechtsverdreher seine neueste abmahnmasche hier im forum schön reden lässt erstaunt mich schon sehr.

nebenbei noch etwas eigenwerbung kann ja nicht schaden. vielleicht bekommt man ja noch etwas zulauf von der entsprechenden zielgruppe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag