Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Blöcke werden relativ selten angezeigt

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Mr. Jingles
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mr. Jingles » 17.05.2005, 12:19

Hallo zusammen,

in Sachen AdSense bin ich seit ca. 2 Monaten mit meiner Seite (14.000 Uniqe, technischer Content) dabei. Ich wundere mich allerdings, warum oftmals gar keine Ads anezeigt werden - damit ihr einen Überblick bekommt: Bei 3-4 Refreshes werden von den drei Adsense Blöcken (Skyscraper, Banner, 336x280 Rectangle) auf der gleichen Seite meistens nur 1-2 angezeigt und diese dann größtenteils nicht (mit beispielsweise beim Skyscraper) komplett "ausgefüllt" - also statt 5 möglichen Anzeigen werden nur 3 dargestellt.

Ich behandle kein Thema a la "Seerosen in Malaga" sondern eines zu dem genügend verschiedene Anzeigen existieren.

Hat jemand eine Vorstellung, woran das liegt bzw. an welchem Teil meiner Seite ich rumbasteln muss?

Viele Grüße
Mr. Jingles

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

steini himself
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von steini himself » 18.05.2005, 09:38

Also dass nur eine von drei möglichen Anzeigen erscheint, passiert bei mir auch öfters, dass kann unter anderem daran liegen, dass die betreffende Seite noch nicht vom Google-Adsense-Mediapartners-Bot ;) gespidert wurde.

DikeMike
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von DikeMike » 18.05.2005, 10:42

zeig mal her deine seite dann kann man es besser sagen ... und macht gleich noch promotionm damit ...