Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das dauert doch keine Wochen? Wenn ich beispielsweise das Preview-Tool einsetze, entdeckte ich meistens wesentlich mehr Anzeigen, als tatsächlich erscheinen. Ich bin ein wenig ratlos?!Also dass nur eine von drei möglichen Anzeigen erscheint, passiert bei mir auch öfters, dass kann unter anderem daran liegen, dass die betreffende Seite noch nicht vom Google-Adsense-Mediapartners-Bot gespidert wurde.
Die Seite ist https://www.windows-tweaks.info - Ich bin mir nicht sicher, doch kann es etwas mit folgender Tatsache zu tun haben: Ich bin momentan noch bei QuarterMedia, habe aber entdeckt, dass Adsense wesentlich seriöser ausschaut, sich besser integriert und auch mehr Revenue bringtzeig mal her deine seite dann kann man es besser sagen ... und macht gleich noch promotionm damit ...
Mir ist gerade aufgefallen, dass das nur erscheint, wenn man den Punkt hinter die URL packt...Moddy hat geschrieben:Dont steal from other Websites