Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Anzeigen flackern wie wild

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
silab
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von silab » 30.04.2005, 01:11

ich würde gerne auf unserer Seite nun versuchen die Google Adsense raufzumachen, es stellt sich jedoch ein gewaltiges Problem mit dem Firefox dar, bei jedem Seitenaufruf, und jedem Linkhover flackern die Anzeigen wie wild. Im IE gibts diesbezüglich keine Probelme.

Falls jemand hier das Problem kennt, sowie die Lösung parat hat, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.

hier kann man sich das ansehen, da es noch nicht offziell online ist. die anzeigen befinden sich unter dem Gewinnspiel, falls sie mal nicht sichtbar sind..

www.moviereporter.net/index3.php

gruß
silab

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

derHund
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von derHund » 30.04.2005, 03:05

hmm,

du hast zwar circa 360 fehler in deinem code, ich weiß aber nicht, ob es daran liegt.
versuche doch mal - wenn du magst - die zu beseitigen. dann würde ich vielleicht versuchen, daß markup zu entschlacken - dürfte das problem aber auch nicht unbedingt lösen.

tritt das problem auch auf, wenn du die anzeigen woander platzierst?
schau dir die seite mal im opera an, dort gibt es auch anzeigefehlern.

was ich eigetnlich sagen wollte: das problem habe ich schonmal gesehen, allein die lösung fällt mir momentan nicht ein. darum mein tip: entferne die fehler - vielleicht gibts sich dann.

btw: die seite hat ca. 600kb an größe, kannst du die images nicht irgendwie kleiner machen?

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 30.04.2005, 09:52

Hab ich zwar auch keine Lösung, will nur sagen:
Bei mir (Mac, IE5.5, ADSL): elends Ladezeiten und schwere Darstellungsfehler, aber die Google-Anzeige flackert nicht.

silab
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von silab » 30.04.2005, 10:12

erstmal vielen dank, für die hinweise wegen den fehlern und den ladezeiten, habe ich mir zwar schon gedacht, dass die lange brauchen wird, aber bei dsl merkt man das nicht unbedingt, und hat sich dran gewöhnt, dass alles schnell geladen wird, aber naja für modem-user oder so dürften die zeiten schon recht lang sein. da werde ich mal was unternehmen müssen, sowie die anzeigefehler beseitigen.

wenn man die ads an einen anderen platz stellt, flackert es ebenso, ausser man packt die irgendwo über der navigtion hin, es scheint irgendwas mit der navigation zu tun zu haben, aber ich komme leider nicht drauf.

Micha88
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Micha88 » 30.04.2005, 10:51

Also ich habe genau das gleiche Problem. Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Das einzige was ich sagen kann ist, dass es nix mit den Fehlern zu tun hat. Meine Seite ist komplett Xhtml 1.1 valid.

Ich würde mich freuen falls es eine Lösung gibt, da das geflimmere echt nervig ist.

Gruß,
Michael

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 30.04.2005, 12:29

Ja, ab und zu flackert da was. Ich bin mit der Maus über den Link "oldboy" gefahren, da hat was geflackert. Das liegt vermutlich an scripten und divs und layern, die beim mouseover oder ähnlichen interaktionen getauscht werden o.ä. Da scheint was nicht zu stimmen.

Gruß

sean

JohnnyCash
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JohnnyCash » 03.05.2005, 23:57

Auf meiner Seite trat der Fehler auf, wenn ich die Google-Anzeige gefloatet habe. Also in nem DIV-Container mit dem Attribut "float:left/right;" hatte. Als ich das entfernt hatte, war das Problem behoben.

Und 600 kb für ne Seite sind echt happig. Ich würde maximal 100 kb mit allen Grafiken (inkl. Banner) sagen. Eher weniger. Gibt immer noch viele Modem/ISDN-Nutzer im Land. Und als Website-Betreiber arbeitet man ja nicht für sich, sondern eher für andere.

red_pill
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von red_pill » 10.09.2005, 10:49

Hatte heute das selbe Problem und eine Lösung gefunden:

Liegt tatsächlich am attribut "float:". Das flackern konnte ich Abschalten wenn man zusätzlich das attribut overflow:auto; einfügt.

Schöne Grüsse,
red

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag